Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

TuS Gehlenbeck

Daten & Fakten TuS Gehlenbeck e.V.

Gegründet 1945 wurde der TuS Gehlenbeck zunächst einmal vorrangig als Turnverein. Dafür stand das „T“ im Namen. Alles andere war Sport. Dafür stand das „S“. Doch über die folgenden 77 Jahre bis heute bekam der „Turn- und Sportverein Gehlenbeck e.V.“ eine Reihe weiterer Sparten und Abteilungen hinzu. Die Fußballer waren von Anfang an dabei, recht bald kamen die Handballer hinzu und später die Volleyballer, die Tischtennisspieler und die Sportschützen.

Heute betreibt der Verein mit Fitness & Breitensport, Handball und Fußball drei Abteilungen, die vom Kinderturnen bis zur Seniorenfitness den mehr als 1200 Mitgliedern aller Generationen eine Vielfalt unterschiedlichster Angebote macht.

Zum geschäftsführenden Vorstand des TuS gehören heute Andreas Halwe, Torsten Jager, Dietmar Manske, Jens Meyer, Christian Lömker und Oliver Wehmeyer. Abteilungsleiter sind Janine Kuhlmann (fitness@tus-gehlenbeck.de), Stefan Finke (handball@tus-gehlenbeck.de) und Christian Lömker (fussball@tus-gehlenbeck.de).

Erreichbar ist der TuS unter der offiziellen Clubadresse

TuS Gehlenbeck e.V.
– Dietmar Manske –
Kreuzbrede 4
32312 Lübbecke

oder unter seiner Homepage www.tus-gehlenbeck.de

Die TuS Gehlenbeck-App ist für Android und iOs im Appstore verfügbar.

Adresse

Lerchenweg
32312 Lübbecke

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang